Moderationen biete ich vor allem im Bereich der qualitativen Marktforschung an

 

Durch meine langjährige Tätigkeit in einem Marktforschungsunternehmen habe ich Erfahrungen mit verschiedensten Zielgruppen von Kindern und Jugendlichen bis hin zu Seniorinnen und Senioren:

 

 

Gruppendiskussionen (bes. im Bereich Qualitativer Marktforschung)

Focus Groups in allen Bereichen qualitativer Forschung

(Kreative) Workshops

Paarinterviews (friend-ship-pairs)

 

Einzelinterviews und Tiefenexplorationen

In-home-Interviews

Handlingstests

Psychologische Tiefenexplorationen

 

Bei Bedarf mit anschließender Analyse und Auswertung der Ergebnisse einschließlich einer Präsentation im Hause des Kunden!

 

 

telefon +49 172 2402869           copyright © 2015   ivb-mediation           www.ivb-mediation.de



Datenschutz Disclamer